Gästebuch




 

 

(Ihre eMail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht)

Martina schrieb am 11.08.17:

Hallo Ihr Lieben
Ich war heute das erste mal auf eurer Seite,bin sehr beeindruckt von all den schönen Katzen und Kater`n.....Ich könnte alle so knuddeln...
Lg Martina

Patricia Jahn schrieb am 23.06.16:

Hallo Ihr Lieben,
mein zuckersüßer Kater Nidi ist heute 5 Jahre alt geworden. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinem (B)Engelchen. Liebe Grüße senden Patricia, Nidi und Luna aus dem schönen und sonnigen Erfurt.

Silvia B. schrieb am 21.03.16:

Hallo Silke,

eine wirklich schöne Homepage,mit wundervollen Katzen;-)
Da ich schon öfters mal von Euch las,wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden..lächel*

Ganz lieben Gruß aus der Hauptstadt

Silvy

Martina schrieb am 30.09.15:

Hallo Silke,
Herzlichen Glückwunsch, zu den Rockstars.

GLG Martina

Doris Schneble schrieb am 14.09.15:

Liebe Silke, Glückwunsch zu deinen Nachwuchskaterchen. Er ist wirklich sehr hübsch. Liebe Grüße aus der Pfalz!

peter schrieb am 30.08.15:

Hallo, eure schöne Seite wurde in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen ---siehe bei Zeitbanner---
nun wünschen wir euch und euren Schnurrern das allerbeste .MFG. Peter

Corinna Schaarmann schrieb am 27.08.15:

Hallo Silke. War ja schon gefühlte 1000x auf deiner Seite und bin immer wieder begeistert ;-). Sehe mit Freude, dass es mit Cheri und Aktos geklappt hat. Möchte mich schon mal ganz offiziell für ein Point-Kitten anmelden und drücke ganz fest die Daumen, dass die Hochzeit von Malin und Mio genauso erfolgreich ist ;-). Ganz liebe Grüße auch von Frank.

Sonja schrieb am 23.07.15:

Bin heute ganz zufällig auf ihre tolle Seite gestoßen und habe mich promt verliebt in Prinz Mio. OMG so viele wunderschöne Katzen die sie haben. Bin eigentlich ein Fan von Norweger, aber ich glaube ich muß meine Meinung noch einmal überdenken.
Werde jetzt wohl öfters auf ihre Seite landen.
LG aus NRW

Bettina schrieb am 22.07.15:

Liebe Sintharis,
also, natürlich sind alle eure Katzen toll,aber eure kleine Eevee ist wirklich unglaublich ausdrucksstark. Ganz besonders. Ob ihr wohl irgendwann mal ein Inola-Kind behaltet?
Viele herzliche Grüße,
Bettina

Britta Schmitz schrieb am 05.06.15:

Liebe Dosenöffner,

ich habe mich auf Ihrer Seite umgesehen und wollte nicht gehen ohne Ihnen und Ihren Plüschpopos einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich werde sicher öfter mal wieder vorbei schauen.

Viele Grüße
Britta

Martina schrieb am 02.05.15:

Hallo Silke,
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Wonneproppen.
liebe Grüsse Martina & Georg

Antwort: Danke für die lieben Grüße!

LG Silke

Angela Salzmesser schrieb am 01.05.15:

Bin durch Zufall auf ihre zauberhafte aber auch professinelle sowie ehrliche Seite gestossen. Wir haben vor fast einem Jahr unseren unseren herzallerliebsten Fabrizio (bildschöner Perser) durch einen Tierarztfehler verloren. Unser Herz ist noch schwer aber wir hoffen, irgendwann wieder offen für ein Katzenherz.
Wir werden regelmässig hier vorbei schauen, da uns ihre Lebensgeschichte und ihre Tiere sehr ansprechen. Es ist ein Gefühl was man haben muss...
Vielleicht wenn unser Herz nicht mehr weint, dann melden wir uns bei Ihnen.

Herzensgrüsse
Angela Salzmesser

Antwort: Es ist immer traurig, wenn einen die vierbeinigen Lieblinge verlassen müssen. Aber irgendwann ist dann die Zeit reif für ein neues Katzenherzchen.

LG Silke

Carmen L. schrieb am 31.10.14:

Liebe Grüße aus Olbersdorf und ein Küsschen an Jadis, kann es gar nicht erwarten sie und alle anderen Miezen kennenzulernen.
Bis dahin schau ich mir immer die schönen Fotos an.

Nicole schrieb am 15.10.14:

Ich muss es unbedingt loswerden..

Ich habe mich verliebt! PRINZ MIO, was für ein Traum von Katerchen..

Liebe Grüße!

Silvia schrieb am 29.08.14:

Hallo Familie Sandberg,

Eine wirklich hübsche Homepage,mit niedlichen Fotos.

Viele Grüße
Silvia

Antwort: Danke!

LG Silke

Fam. Bratenstein schrieb am 14.06.14:

Liebe Familie Sandberg,

vielen Dank für die tolle, informative Homepage, auf der ich mind. einmal in der Woche in den tollen Fotos schmökere, die Updates durchlese und so immer ein wenig teilnehme, wie es mit der Zucht weitergeht.
Leider hat es jetzt bei uns mit einem Taran-Kind nicht geklappt, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
Dass es jetzt auch Bayr. Sintharis gibt, finde ich super und v.a. dass mein heimlicher Favorit Niori dahingezogen ist.
Wünsche Ihnen alles Gute, machen Sie weiter so!

Viele Grüße
Fam. Bratenstein aus Nürnberg

Nicole schrieb am 24.04.14:

Wollte nur mal schnell liebe Grüsse dalassen :-) und nen Knuddler für Klein-Kenji ♥

Lieben Gruss

Nicole

Nicole schrieb am 26.03.14:

Herzlichen Glückwünsch zu dem süßen Japanwurf <3 Das hat Yeli wieder toll hinbekommen! Ich bin sehr gespannt die Kleinen aufwachsen zu sehen!

Liebe Grüße

Nicole

Eva schrieb am 21.03.14:

Unsere Manuka aus dem Düfte-Wurf hat heute den 2.ten Geburtstag !

An alle anderen Düftchen und allen Sintharis ganz ganz liebe Grüsse
Es ist immer wieder schön, die Seite zu besuchen und die Kleinen und großen Lieblinge im Auge zu behalten.
Eva

Alexandria schrieb am 20.01.14:

Hallo Silke,

ich wollte mal ganz keck etwas fragen, was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspuckt... da bei der DLH ja keine Farben ausgeschlossen sind, wäre es da nicht reizvoll, eventuell aus anderen Rassen eine Ausnahme-Einkreuzung durchzuführen, um Katzen mit modifizierter Verdünnung zu erhalten? Ich finde, dass Katzen in diesen Farbgebungen einfach noch einen Tick royaler als sowieso schon aussehen, und es hat mich schlichtweg interessiert... ;)
Und wie sieht es mit Spotted u. Point / Burma / Tonkanese aus? Point gibt es ja schon in mehreren Zuchten, aber das cb-Gen scheint nicht vorhanden.
Wenn das zu dreist sein sollte, entschuldige ich mich im Vorraus, ich finde es nur sehr spannend zu beobachten, wie eine Erhaltungszucht sich entwickelt bzw. welche Wege man geht... zudem ist die DLH für mich eine der schönsten Rassen, eben wegen der Vielfalt (non-restriktiven Zuchtstandard finde ich schon aus Prinzip einen Tick besser als Farbselektion).

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort: Es gibt viele schöne Farben, aber um neue Farben reinzubringen, braucht man ein richtiges Zuchtprogramm mit mehreren Katzen, die die Farbe in den Genpool tragen. Dafür ist die Zahl der DLH bei den seltenen Farben zu klein. Das Cs-Gen brachten bereits die ersten Zuchttiere mit, ebenso Chocolate, so dass das so nebenbei ging. Aber in Zukunft wird es sicher Züchter geben, die die Farbpalette auch um die modifizert verdünnten Farben erweitern.

alexia schrieb am 12.01.14:

Tolle Seite, wunderschön gestaltet!

Alles Gute dir und deinen Fellnasen :)

Antwort: Danke, liebe alexia!

Alison schrieb am 02.01.14:

Hi Silke,

frohes Neues, viel Glück und Gesundheit für Euch und die Katzen!
Freue mich schon sehr auf Cheris ersten Wurf, Ravell ist echt eine Augenweide...

Lieben Gruß,

Ally

Antwort: Die liebe Cheri lässt sie reichich Zeit, aber Geduld gehört zur Zucht dazu. Danke für Deinen lieben Gruß!

Nicole schrieb am 30.12.13:

Hi Silke,

vielen Dank für deine unermüdliche Hilfe, Beratung und Unterstützung, es ist toll für einen Zuchtanfänger, so eine erfahrene und liebe Mentorin zu haben! Aber am meisten danke ich Dir für die süßeste, verschmuste und lustigste Katze der Welt, Nitika von Sinthari, mit der meine Zucht starten wird.

Toll, dass es Züchter wie Dich gibt :)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2014!

Liebe Grüße von Nicole & Nika

Antwort: Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! Ich wünsch Dir viel Erfolg in allen Bereichen, gesunde Kitten und tolle Kittenkäufer!

Sarina schrieb am 04.12.13:

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht Ihre Seite anzusehen. Wunderschöne Tiere haben Sie und die neuen Besitzer der Kitten :) Da könnte man fast neidisch werden :)

Ayla schrieb am 16.11.13:

Hallo, als Aby/Somali-Fan gucke ich dennoch gern, welch schöne andere Katzen es noch gibt, und ich freue mich sehr, auf diese HP gestoßen zu sein. Sie ist sehr ansprechend und vor allem kompetent in allen Katzenfragen gemacht! Ich wünsche weiterhin einen guten Weg in der Wiedereinführung dieser attraktiven Rasse und werde die HP gern - auch für allgemeine Infos um die Haltung von Katzen - weiterempfehlen!

Martina Ruehl schrieb am 03.11.13:

Hallo Silke,
Der kleine Emilio ist ja echt Zucker
Herzlichen Glückwunsch

GLG Martina u. Georg aus KS

Ursula schrieb am 19.09.13:

Liebe Silke,

nach langer Zeit habe ich wieder Deine Seite besucht. Es hat sich ja viel getan bei Euch. Die kleine Dalchini hat es mir ganz besonders angetan. Sie fällt genau in mein Beuteschema, so ein süßes Schnäuzchen.

Wünsche Euch viel Freude mit ihr und weiterhin alles Gute!

LG
Ursula

Patricia Jahn schrieb am 03.09.13:

Hallo Silke,

wir sind super glücklich mit Nidi und möchten uns für die vielen Tipps bedanken. Luna und Nidi teilen sich mittlerweile alle Liegeplätze und vorallem auch den großen Kratzbaum. Ab und zu wird auch mal gefaucht, aber die zwei verstehen sich trotzdem ganz gut.
Nidi durfte auch bereits eine erste Tour durch die Scheune machen - er war total begeistert und wollte gar nicht mehr zurück.

Wir wünschen weiterhin viel Glück bei der Zucht und noch viele gesunde und muntere Babys.

P.S.: Die Seite ist wirklich toll!

LG Nidi, Luna und Patricia

Antwort: Ich freu mich so, dass es mit den beiden nach so kurzer Zeit schon so gut klappt und Nidi sich nun ganz in seinem neuen Reich ausbreiten kann. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit ihm!

Silke

Stefanie schrieb am 29.08.13:

Hallo Silke,
nun sind meine beiden Zwerge gut angekommen und haben schon ihre Lieblingsplätze gefunden. Die Schlafhöhlen werden keines Blickes gewürdigt, man schläft am liebsten neben mir auf dem Sofa, auf dem Fensterbrett oder Nachts bei mir im Bett. Ansonsten tollen sie 2x am Tag wie wild durch die Wohnung. Miya ist ziemlich verschmust und fordert ihre Schmuseeinheiten vehement ein.
MfG Stefanie

Antwort: Ich freu mich immer sehr, wenn die Kätzchen sich schnell und problemlos im neuen Zuhause einleben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit den beiden!

Silke

Kathi schrieb am 06.08.13:

Herzlichen Glückwunsch zum (I)ndianer-Wurf!
Es sind alles wunderschöne Kätzchen, ich bin regelrecht begeistert!
Es tut mir sehr leid, dass das kleine Tigerchen nicht das Licht der Welt erblicken durfte.
MfG Kathi

Antwort: Danke für die lieben Glückwünsche! Auch uns tut es um den kleinen Tiger sehr leid.

Silke

Astrid Hary schrieb am 04.08.13:



Hallo Silke,
wir möchten nun endlich einmal die Gelegenheit
nutzen und einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch
zu hinterlassen. Nachdem wir nun schon des Öfteren
hier geschnüffelt haben. Deine Homepage ist wunderschön.
Herrliche Bilder von Deinen Tieren. Saphira ist nun Mama
geworden. Nidi ist ein toller Bursche. Traumhaft schön.
Wir wünschen alles Gute bei der Aufzucht.
Astrid und Dorli.

Antwort: Danke für Deinen netten EIntrag ins Gästebuch!

Silke

Gundula schrieb am 01.08.13:

Liebe Silke, ganz herzliche Glückwünsche zum Indianer-Wurf!

Da hat Saphira für ihren ersten Wurf aber ganz schön was geleistet und auch durchzustehen gehabt.
Es ist trotzdem sehr traurig, dass ein kleiner Indianer es nicht geschafft hat.
Wir alle wünschen der Katzenfamilie alles Gute und dir ganz viel Freude bei der Aufzucht!
Nicht vergessen möchte ich, dass Nanook der süße Papa, unübersehbar seinen Beitrag gleich vier mal geleistet hat - wobei die Smoky's ihren weißen Geschwistern natürlich um nichts nachstehen!
Nochmals alles Gute verbunden mit ganz lieben Grüßen, Gundula

Antwort: Hallo Gundula,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

Silke

Thekla Kosche schrieb am 13.07.13:

Sie züchten wunderschöne Katzen, machen Sie weiter so. Besonders gefällt mir das wildkatzenartige Aussehen von Kater Nidi. Hoffentlich bekommt er noch einmal Gelegenheit, sich zu vererben.

Antwort: Leider haben wir uns dafür entschieden, Nidis Wohl an erste Stelle zu setzen und ihm ein Zuhause zu suchen, das seinen Bedürfnissen besser gerecht wird. Deshalb haben wir auch weitere WÜrfe von ihm verzichtet und Nidi lebt jetzt als Kastrat zusammen mit einer Katzendame in einem tollen Zuhause.

Silke

Alison schrieb am 27.06.13:

Hallo Silke!

Habe im letzten Jahr die DLH/ ELH/ German Angora für mich entdeckt und ebenso die Seiten der Züchter bewundert (übrigens, rein vom Design her gefällt's mir hier auch sehr!)
Vor allem aber gefiel mir dein Fachwissen und deine Erfahrungen zu lesen, Stichwort Blog und sinthari.de...
Und nun, nach langem Nicht-Besuchen der Seite musste ich erst vor knapp einem halben Monat feststehen, dass ein Wurf ins Haus steht und das habe ich nun offiziell miterlebt... irgendwie ein sehr schönes Gefühl, warum auch immer.
Glückwunsch zum H-Wurf. Ich bin sehr großer Harry Potter Fan, da mit den Büchern großgeworden, man könnte es fast als Zeichen sehen, dass ich die Seite nun wieder für mich "entdeckt" habe. :)
Vielleicht - wenn ich es mir leisten kann - werde ich irgendwann auch in die Reihen der DLH-Züchter eintreten. Bis dahin begnüge ich mich mit Zuschauen und Farbgenetik/ Krankheiten und all dem anderen theoretischen Wissen...

Viele liebe Grüße,

Ally

P.S.: Mir fällt gerade auf, dass Parvati zu Filius wurde :D

Antwort: Vielen Dank für die lieben Grüße! Ich freu mich immer über positive Rückmeldungen vor allem auch zum Blog. Gerade Liebhaber bekommen sonst selten Einblicke in die Zucht und so kann der ein oder andere etwas mitfiebern.

Liebe Grüße
Silke

eva schrieb am 24.06.13:

Gratuliere zum Harry Potter Nachwuchs!! Immer wieder schön bei den Sintahris vorbeizuschauen. Und kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Yeli war doch selbst erst ein suesses Kitten und jetzt ist sie schon Mama.
Ganz liebe Grüße
Eva

Antwort: Liebe Eva,
auch Deine süße Manuka ist nur ein bisschen älter als Yeli und schon eine Weile aus dem Kittenalter raus. Knuddel das hübsche Mädel von mir!

Liebe Grüße
Silke

Undis schrieb am 23.06.13:

Hallo Silke!
Heute hat der hübsche Nidi ja seinen 2. Geburtstag und ich wünsche ihm alles Liebe und Gute, auf dass er in lieber Gesellschaft steinalt werden kann! Von ganzem Herzen wünsche ich ihm liebevolle Menschen die ihm ein tolles neues Zuhause geben und ihn genau so lieben wie du.
Liebe Grüße von Listo und mir! ;-)

Antwort: Vielen Dank, Undis, für die netten Geburtstagsgrüße!

Silke

Andrea schrieb am 16.06.13:

Herzlichen Glückwunsch zum Champion für Taranis!
Er ist wirklich ein prachtvoller Kater

Antwort: Vielen Dank, Andrea!

Silke

Kathy schrieb am 16.05.13:

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke! Auf das die Kleinen groß und stark werden! Bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln werden, das zu beobachten ist immer total spannend! Deine Tiere sind einfach etwas ganz besonderes!

Liebe Grüße :)

Antwort: Bei den guten WÜnschen müssen das ganz prächtige Katzenkinder werden. Danke!

Silke

Katy schrieb am 14.05.13:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewürze-Wurf!
Wie schön, Familienzuwachs am Muttertag! :)
Die Kleinen sind zuckersüß.
Ich wünsche ihnen alles Gute und dass sie groß und stark werden.
Doch bei der liebevollen Pflege von dir und Mama Leloo kann ja eig. nicht mehr viel schief gehen.
Übrigens finde die Namen eurer Kitten immer sehr schön und passend.
LG

Antwort: Vielen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt!

Silke

Peggy Meese schrieb am 13.05.13:

Liebe Silke und Familie und alle Katzis :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ist ja wieder ein sehr grosszügiger und zuckersüsser Wurf. Freue mich schon auf die zahlreichen Fotos, wo man ihr Gedeihen ein klein wenig miterleben darf.....
Sehr hübsche Namen auch!
Liebe Grüsse auch von Mutti,
Peggy

Antwort: Das der Wurf eher reichhaltig ausfallen wird, hatten wir schon gedacht, aber von 6 Kitten waren wir doch etwas überrascht. Danke für die lieben Glückwünsche!

SIlke

eva blatter schrieb am 12.05.13:

Hallo!!

gratuliere zu den suessen Gewuerzchen. Ganz viel Freude mit Ihnen. Ich werde regelmässig vorbeischauen, es ist immer wieder schön das miterleben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Eva mit Manuka (Düftchen)

Antwort: Danke Eva! Ich werde mich bemühen, regelmäig etwas ins Tagebuch zu schreiben.

Silke

Alice schrieb am 21.04.13:

Hallo,

was für wunderschöne Tiere :) Ich komme ab jetzt auf jeden Fall öfters vorbei geschaut und vielleicht verliebe ich mich später ja einmal in so ein süßes Kitten von Ihnen :)
Liebe Grüße
Alice

Daniela schrieb am 30.03.13:

Ein liebes Hallo aus München,

Wow.... Cheri ist wirklich eine super schöne Katze!!
Viel Spaß mit ihr!
Liebe Grüße
von Felix, Daniela, Noreia und Mogl!

Antwort: Danke, Daniela und Felix. Und knuddel die beiden Süßen von mir!

Silke

eva blatter schrieb am 21.03.13:

Die Düftchen sind heute genau 1 Jahr alt !!
Alles Gute zum Geburtstag an die anderen Düfte !!!!
Unsere Manuka ist eine ganz suesse Maus und ich freue mich jeden Tag über sie.
Ganz liebe Grüße
Eva

Antwort: Alles Gute zum Geburtstag auch für Manuka!

Silke

Katy schrieb am 05.01.13:

Wieder mal, ein süßer Wurf, auf den ihr sehr stolz sein könnt!
Der Verlust von Kiwano tut mir sehr leid!
Als Züchter ist es bestimmt eine große Herausforderung, mit solch traurigen Geschehnissen zurechtzukommen.
LG

Gundula schrieb am 31.12.12:

Liebe Silke,

einen lieben Gruß verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2013.

Weiterhin so viele schöne Erlebnisse mit den Kätzchen und noch viele gesunde, traumhaft schöne Kitten.

Mit Freude habe ich in den letzten Tagen ihre Seite besucht, zum einen die Entwicklung
der süßen Früchtchen zu verfolgen und das gelungene Foto auf den Startseite zu betrachten.

Einen guten Rutsch wünschen Gundula und die lieben Samtpfötchen aus Berlin

Antwort: Vielen Dank für den freundlichen Eintrag und die Neujahrswünsche, liebe Gundula!

Ursula schrieb am 22.12.12:

Liebe Silke,

ich wünsche Dir frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

LG
Ursula

Kathy schrieb am 05.12.12:

Hallo Silke,

ich Gratuliere zum Früchte Wurf! Ich hab schon die ganze Zeit mitgefiebert und bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln werden. Auf das alle so groß und Stark werden wie Belen!

Ganz liebe Grüße

Kathy, Belen und Artemis

Antwort: Hallo Kathy, da sind wir auch gespannt, vor allem bei den Pointies sieht man jeden Tag Veränderungen. Und danke für die Glückwünsche!
Knuddel den Belen von mir!

eva blatter schrieb am 30.11.12:

Wow! gleich sieben auf einen Streich....
Auch wir gratulieren herzlich zu den Früchtchen und werden die nächsten Wochen gespannt verfolgen.
Liebe Grüße
Eva mit der "duften" Manuka

Antwort: Danke für die lieben Grüße, Eva. Und knuddel die hübsche Manuka von mir.

Meike schrieb am 29.11.12:

Hallo Silke,

ich gratuliere ganz herzlich zum zuckersüßen Früchtenachwuchs von Nidi. Ganz viel Freude bei der Aufzucht wünsche ich euch.

Liebe Grüße Meike

Antwort: Vielen Dank, Meike! Die Wünsche gebe ich gerne zurück und drück die Daumen, dass bei Euch bald Arabella-Kinder zu bestaunen sind.

Gundula schrieb am 29.11.12:

Wir möchten ganz herzlich zum gelungenen Früchtekörbchen gratulieren!
Es hat sich mit diesem tollen Wurf auch die Hoffnung auf Point Kätzchen erfüllt, wenn auch aus der Ferne, hat es auch bei uns ganz besonderer Freude ausgelöst!
Die allerbesten Wünsche für die kleinen Bär-Nachkommen, ganz viel Gesundheit und Glück für alle Kätzchen.
Viele liebe Grüße senden Gundula und die lieben Samtpfötchen aus Berlin

Antwort: Liebe Gundula, vielen Dank für die lieben Grüße.

Claudia schrieb am 29.11.12:

Hallo Silke,

meine besten Wünsche zum ersten Nidi-Nachwuchs ! Treffender hätte das Motto nicht sein können :) Viel Freude bei der Aufzucht der 7 kleinen Schätze.

Liebe Grüße von Claudia

Antwort: Nidi hat seine Sache toll gemacht und Du kannst als "Katzenoma" wirklich stolz auf ihn sein. :-)

Katharina schrieb am 26.10.12:

Wow, was für tolle Katzen Sie züchten. Ich bin über das katzen-forum.de auf Ihre Seite gekommen und finde sie wunderschön.
Die Rasse kannte ich bisher nicht, ich habe wirklich etwas verpasst!
Ich freue mich vor allem auf Ihren Wurf von Leeloo und Nanook. Die Kätzchen werden mit Sicherheit sehr ruhig und ausgeglichen.
Toll, dass es Menschen wie Sie gibt, die solchen rassen eine zukunft geben!

Liebe Grüße aus Stuttgart

Antwort: Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind auch sehr gespannt auf Leeloos Wurf im Frühjahr und hoffen, dass die Katzen mit unseren Plänen einverstanden sind.

Senuna schrieb am 10.10.12:

Liebe Noreia, lieber Mogon, Taran und Belen,

ich wünsche Euch von ❤ alles, alles Gute zu unserem Geburtstag!!! Lasst euch von Euren Dosenöffnern extra viel schmusen und erschnurrt euch ein paar extra Stücke Schinken!!!

Viele liebe Grüße

Eure Schwester Senuna

Antwort: Vielen Dank, liebe Senuna!

Martina schrieb am 27.09.12:

Hallo Silke wir freuen uns schon auf unsere Prinzessin Murraya...aber bald ist es ja so weit
GLG Martina u. Georg

Meike schrieb am 23.06.12:

Hallo Nidi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Deine Schwester Nell
P.S.: Lass dich schön verwöhnen.

Sylvia Hüller schrieb am 17.06.12:

Hallo Frau Sandberg,

wir waren ja letzten Sonnteg in Erfurt auf der Ausstellungund haben dort ihre bezaubernden Katzen live gesehen. Ich muß sagen, einfach ein Traum. Vorher kannte ich diese schöne Rasse nicht, finde es aber toll, das es Menschen wie Sie gibt, die dieser wunderschönen Rasse eine Zukunft gibt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Züchten und viel Glück mit ihrer Zucht.
glg Sylvia Hüller und ihre Rasselbande aus Steinbach-Hallenberg

Judith schrieb am 11.06.12:

Hallo, was für wunderschöne Katzen... meine Schwägerin hat mich auf Ihre Seite aufmerksam gemacht und ich habe unseren Teddy aus dem Wurf der Schiwa bekommen und Teddy sieht fast genauso aus wie der Taranis... einfach unglaublich diese Ähnlichkeit. Er ist nun über ein Jahr alt, total anhänglich und sehr verschmust und ist - neben unseren anderen "normalen" europäisch Kurzhaarkatern und - katze Tommy, Taylor und Lucy der Sonnenschein in unserer Familie.

Weiterhin viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Judith

Antwort: ah, DIESE Schiwa ist gemeint. Dann ist Teddy ein Bruder von Callisto. Viel Freude noch mit Teddy!

Meike schrieb am 10.06.12:

Hallo,
wir gratulieren zu diesen super Ergebnissen bei der Ausstellung.
Liebe Grüße
Meike und die Heidegeister

Antwort: Vielen Dank für die Glückwünsche, Meike!

christine hafemann schrieb am 10.06.12:

hallo ,ich bin echt erstaunt und begeistert!diese tollen fotos von den wunderschönen katzen ,erinnern mich an mein verstorbene schiwa! und an ihre nachfahren...
ich dachte immer ,das sie ein main-coon-perser-mix gewesen ist..sie war ein findelkind...
gruss
c.hafemann

Antwort: Ich vermute, dass es den meisten Langhaarkatzen mit DLH-Vorfahren so gehen. Die Rasse ist einfach noch viel zu unbekannt. Danke für die Komplimente!

Lydia schrieb am 20.05.12:

Hallo,

Ich muss Euch mal ein Lob schicken, ihr habt so tolle Bilder von Euren Katzen, wer auch immer die macht: Superarbeit!
Mit jedem Bild bin ich ein bißchen verliebter ;)

Grüße
Lydia

Antwort: Danke!

Meike schrieb am 27.03.12:

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den Düfte- Kitten!

Liebe Grüße von den Heidegeistern

Alexa schrieb am 24.03.12:

Liebe Sintharis,

❤-lichen Glückwunsch zu den wunderschönen Düfte-Kindern! Das Elternpaar hat wie schon bei unseren Kelten wunderbar harmoniert! Wir wünschen alles Gute und sind gespannt, wie sich die Kitten entwickeln!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Alexa, Manu, Nala & Senuna

Doris Schneble schrieb am 03.03.12:

Eine wunderschöne Seite mit ganz besonders hübschen Katzen. Man merkt wieviel Liebe darin steckt.
♥liche Grüße auch im Namen von Peppels. :-)
Doris

Anja Carrà schrieb am 16.01.12:

Liebe Silke,

Lara hat mir diese Seite gezeigt und ich kann nur meinen Respekt zollen für die sehr gut gewählten Fotoaufnahmen und die optisch angenehm gestaltete Homepage, sie wirkt im Gesamten sehr ansprechend. Ich wünsche viel Erfolg. Das gilt auch für Sira.

Beste Grüße aus Weimar

Anja schrieb am 07.01.12:

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin gerade über Eure Kitten Fotos gestolpert und schon schlägt mein Herz gleich höher! Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Start in das Jahr 2012!
Alles liebe aus Wien, von Frauchen Anja und den "vielleicht" DLH "Tinkerbell", "Gato", "Caruso" und "Lilu" :)

Sabine Lorson schrieb am 17.12.11:

Hallo aus dem Saarland,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, und ein frohes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Sabine und Fellnasen vom Glitzerbach

Sunny schrieb am 08.12.11:

Hi Silke!

Ich hab' jetzt auch mal auf deiner Seite gestöbert.
Herrjee ... da kommt man aus dem verzückt grinsen gar nimmer raus.

DLH sind einfach wunderschöne Katzen.
Wenn wir jetzt mit unserem Trio nicht schon voll wären ...
Ich würde glatt in Versuchung kommen.

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Kleinen.

LG Sunny von den Katzenfreunden

Ursula schrieb am 29.10.11:

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Design, ist Euch sehr gut gelungen. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

LG
Ursula

PS: mein tiefes Mitgefühl für Ayk.

Meike schrieb am 25.10.11:

Hallo Silke,

die HP ist sehr hübsch geworden. ;-)
Knuddel den Nidi mal lieb von seiner Schwester Nell.
Liebe Grüße
Meike und die Heidegeister

Marina schrieb am 25.10.11:

Hallo Silke !

Deine HP gefällt mir sehr gut.
Deine Katzen sind ein Traum anzusehen. :-)
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg in deiner Katzenzucht !

LG Marina

Raymonde schrieb am 25.10.11:

Hallo,
die neue HP ist wirklich sehr gut gelungen. Weiterhin viel Spass mit den 4beinern. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Genetikseminar www.genetikseminar.de wieder.
Es grüßen die Maine Coon und Siberian \"the Fabulous\" aus Hamburg

jass schrieb am 25.10.11:

hallo Silke,
auch ich habe erst hier erfahren das es diese wunderschönen katzen gibt..es ist genuss die fotos an zu schauen..
wuensche dir weiterhin vill erfolg mit deiner zucht

liebe schnurrige gruesse
jass

Tanja schrieb am 25.10.11:

Hallo Silke,

das neue Design gefällt mir!
Kompliment an deine Tochter :)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht der Kleinen =^..^=

Liebe Grüße,
Tanja

Silvana Friesen schrieb am 23.10.11:

wir haben eine schwarze langhaar katze mit namen eule wir wissen nicht was sie für eine rasse ist eure katzen sind wunderschön viele grüsse silvana friesen

Carmen schrieb am 15.10.11:

Hallo Silke,
wir möchten nicht gehen ohne mindenstens einen Pfotenabdruck auf Deiner wunderschönen HP zu hinterlassen.
Deine Katzen sind wirklich wunder-wunderschön.
Wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg - trotz der traurigen Erfahrung mit dem Blumenwurf und mit Ayk - mit Deiner Erhaltungs-Zucht.
Ganz liebe Grüße vom Rhein
senden
Carmen und BKH-Mädchen Elea

Meike schrieb am 12.10.11:

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Kiri.
Liebe Grüße
Meike und die Heidegeister

Martina Jenner schrieb am 26.08.11:

Liebe Silke,
von dieser wundervollen Katzenrasse erfuhr ich erst durch das lesen auf Deiner Homepage.
Die Beschreibungen und die Bilder sind sehr schön gestaltet, besonders der Artikel über die Persönlichkeit eines Züchters. Deine Homepage ist sehr ansprechen, ja, schon künstlerisch gestaltet.
Herzliche Grüsse von Martina Jenner

Ines schrieb am 26.08.11:

Hallo Silke,
eine wunderschöne Hp hast du.
Ganz bezaubernd. Genau wie deine Katzen!!!
Eine ganz tolle Rasse, von der ich bisher nie etwas gehört habe.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Zucht!
GLG Ines

Tanja schrieb am 04.08.11:

Hallo Silke,
nun habe ich endlich Zeit gefunden um mich auf deiner HP um zuschauen. Eine sehr schöne HP hast du hier aufgebaut und deine Katzen sind einfach nur ein Traum!
Besonders geschmunzelt habe ich über die Spaß Fotos :o) Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Erfolg in der Zucht der DLH!

Liebe Grüße,Tanja

Ursula schrieb am 02.08.11:

Liebe Silke,

eine sehr schÃ

Anja schrieb am 25.04.11:

Halli Hallo!

Sind übers Forum zu Dir auf die HP gestossen und ich muss sagen Du hast eine wunderschön gestaltete Homepage!Deine Katzen sind total süss und ich muss jetzt schon sagen ich bin total in "Kiri" verliebt.So eine süsse Maus!Lassen ganz liebe sonnige Grüsse da! Anja +Miezen

Manuela Jung schrieb am 14.04.11:

Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wider hier und schaue mir diese tolle Rasse an.leider komme ich immernoch nicht ins Forum.
Viel Spaß mit diesen tollen Tieren wünschen Manuela und Cats aus Eisenach

Sabine Lorson schrieb am 18.03.11:

Hallo aus dem Saarland,
bin heute durch Ihre schönen Seiten geschnurrt und lasse gerne einen Pfotenabdruck hier. Sie haben ganz zauberhafte Samtpfoten und eine tolle HP. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Zucht und Show.

Es grüßt
Sabine und die Fellnasen vom Glitzerbach

Angelika Stötzer schrieb am 03.02.11:

Liebe Frau Sandberg, hab eben mal vorbeigeschaut und bin begeistert von ihren bidschönen DLH Mietzen.Sie haben ihre Seite wunderbar gestaltet.Sehr lobenswert ist es,daß sie bei Abgaben ihrer Kitten per Vertrag ein Zuchtverbot und eine Kastrationsverpflichtung festhalten.Es wäre wünschenswert daß auch andere Züchter dies vornehmen würden.denn nur so kann man die bei uns herrschende unkontrollierte Vermehrung von Katzen zu reduzieren.Ich wünsche ihnen gesunde Zucherfolge und freue mich daß sie sich für die Erhaltung der DLH so angagieren.Mit freundl.Grüßen Angelika Stötzer.

Kathrin schrieb am 25.12.10:

Hallo ,ich bin durch Anzeige auf ihre Seite aufmerksam geworden und bin begeistert.Die kleine Arwen ist traumhaft ,aber natürlich auch alle anderen
Alles Gute für die Zukunft
Kathrin

Gundula Rühring schrieb am 20.09.10:

Hallo Frau Dr. Silke Sandberg,

wir gratulieren zum A-Wurf und wünschen den kleinen ein gesundes und glückliches Katzenleben! Es ist sehr schön, dass Sie nun auch mit diesem Wurf für den weiteren Erhalt der zauberhaften Deutsch-Langhaarkätzchen beitragen. Ich freue mich über die gut gelungene Infoseite, es gibt jetzt schon sehr viele interessante Infos zum nachlesen. Weiter so und recht viel Freude an der Aufzucht der kleinen Kätzchen.

Liebe Grüße, von den Deutsch-Langhaarkätzchen Einstein, seinen beiden Kindern Henric und Holly und ein Liebhaber dieser süßen Katzen Gundula Rühring

heidi fetzer schrieb am 07.08.10:

Liebe Silke,habe mit Begeisterung die Seiten mit den schönen Fotos angeschaut sowie mit Interesse die Infos gelesen und dabei war zumindest für mich herauszulesen , dass es in erster Linie um den Erhalt dieser tollen Rasse geht und mit wieviel Herzblut Du dabei bist.Wünsche Dir eine erfolgreiche Zucht mit gesunden Samtpfoten !

Claudia schrieb am 15.07.10:

Hallo

Ich finde es super, wenn sich jemand für eine so wundervolle Rasse einsetzt.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Zucht.
So stirbt die deutsch Langhaar wenigstens nicht aus.

LG aus
Garfields Katzenland

Andrea schrieb am 27.04.10:

Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir möchten Sie einladen sich in unserer großen Datenbank einzutragen und Ihre Homepage vielen Besuchern bekannt zu machen.

Sonnige Grüße sendet Andrea und das Team.

Susan Oestereich schrieb am 01.04.10:

Liebe Silke,

wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich auch dem Miezen, ein wunderschönes und sonniges Osterfest!

Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain

Gabi mit Töbli schrieb am 03.03.10:

Hallo Silke,

sehr sehr schöne HP, wundervolle Miezen, klasse Fotos und natürlich wieder total interessante und bereichernde Infos ! :-)
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg mit der Zucht dieser edlen Samtpfötchen!!! :-)

Ganz liebe Grüßle ausm Schwobaländle und ein freundliches *wauwau* vom Töbsibär

Gabi

Meike Schubert schrieb am 26.02.10:

Hallo Silke,
wollte hier auch noch mal schreiben, das die HP sehr schön ist.
Freue mich schon auf die Kitten.
Liebe Grüße
Meike und die Fellis

Sonja Joslowski schrieb am 12.02.10:

Hallo Silke,
eine wunderschöne Website hast Du Dir hier gebastelt.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für den Start Deiner Deutsch Langhaar Zucht.
Ich freue mich schon auf die ersten Kitten und werde demnächst bestimmt öfter hier voreischauen.
Liebe Grüße
Sonja and Cats

Susan Oestereich schrieb am 11.02.10:

Hallo liebe Silke,

da bin ich ja die erste im neuen Gästebuch!
Wünsche Dir für deine Zucht alles, alles Gute und gesunden und typvollen Nachwuchs!

Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain