Blau-Bärchen-Wurf

Berlioz vom Volkspark
Berlioz vom Volkspark
blue silver tabby cl., F4

Nun sind die lang ersehnten Kitten von Zuri und Berlioz endlich da. Pünktlich am 64. Tag haben am 24.04.2024 ein Mädchen und ein Junge das Licht erblickt. Da Zuri eine erfahrene Katzenmutter ist, ging die Geburt problemlos vonstatten. Vor allem freut uns, daß dieses mal Kitten in "Farbe" gefallen sind, beim letzten mal hatten wir ja 5 x weiß. Da Zuri sehr viel Milch hat sind die Kitten natürlich "kugelrund" und gedeihen prima, noch sind sie 24/7 damit beschäftigt zu trinken und zu schlafen. Da es der letzte Deckakt von Berlioz war, bevor er in seinen wohlverdienten Ruhestand ging und er sein schönes "blau" vererbt hat, habe ich ihm zu Ehren den Wurf den "Blau-Bärchen-Wurf" genannt.

Barbara hat sich einen eigenen Catterynamen bei der WCF schützen lassen, so dass die kleinen Blau-Bärchen den Catterynamen "Unterm Lindenbaum" erhalten werden. Kontakt:

Barbara Gentsch
b.gentsch@web.de
+49 (0)162 9376064

Nähere Infos zu den Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page verfolgen. Noch viel mehr Bilder finden Sie im Kittenalbum.

 

Die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

Die Kätzchen sind nun 9 Wochen alt
Unser Eisbärchen-Wurf9 Tage alt

 

Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
Kätzin

Madlén

blue silver tortie tabby mc.
98 g, 16:06 Uhr
frei
Kater

Mäxchen

blue silver tabby mc.
98 g, 16:18 Uhr
frei

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

Unterm Lindenbaum Madlén

Deutsch Langhaarkätzchen

» Mehr Fotos von Madlén

Madlén ist als erstes Kitten zur Welt gekommen. Sie hatte ein ganz normales Geburtsgewicht und nimmt stetig zu. Blitzschnell ist aus ihr ein kräftiges Mädchen geworden. Ist ja auch kein Wunder, Zuri hat viel Milch, da braucht man vorerst nur Trinken und Schlafen. Madlén ist eine kleine Plaudertasche, sie liebt es sich zu äußern, wenn ich sie streichele oder wenn Mama sie putzt und herzt.

 

 

Unterm Lindenbaum Mäxchen

Deutsch Langhaarkaterchen Mäxchen

 

» Mehr Fotos von Mäxchen

Mäxchen folgte seiner Schwester sehr schnell. Lustigerweise hatte er das gleiche Geburtsgewicht. 24/7 hat er, genau wie seine Schwester, nur Trinken und Schlafen im Sinn. Mäxchen ist ein eher gemütlicher Vertreter seiner Rasse und liebt es jetzt schon am Bäuchlein gekrault zu werden. Generell ist er sehr für Liebkosungen zu haben, ob von Mama oder von uns Menschen.

 

 

Fotos

Der Blau-Bärchen-WurfMäxchen (9 Tage alt)
Der Eisbärchen-WurfMadlén (9 Tage alt)

 

Mehr Bilder finden Sie in unserem

» Kittenalbum «