O(ldtimer)-Wurf

Lunas erster Wurf ist gleichzeitig der letzte Wurf von unserem Sunny, der nun kastriert ist. Wir sind sicher, dass die Katzenkinder nicht nur das freundliche und soziale Wesen ihrer Eltern geerbt haben, sondern auch zu typisch aussehenden Deutsch Langhaarkathen heranwachsen werden. In einer leichten Geburt hat Luna pünktlich am 28.05.2021 drei Katzenkinder zur Welt gebracht. Thema des Wurfes sind Oldtimer.

Nähere Infos zu den Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page verfolgen. Noch viel mehr Bilder finden Sie im Kittenalbum.

 

Die Eltern und Großeltern sind frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

Die Kätzchen sind nun bald 21 Wochen alt
Unser O(ldtimer)-Wurffast 5 Wochen alt

 

Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
Kater

Lloyd Alexander

Borgwart Gruppe, 1950er
black tabby spotted
98 g, 12:19 Uhr
reserviert
Kater

Lotus Seven

Sportwagen von Lotus Cars, 1960er
black
115 g, 13:10 Uhr
reserviert
Katze

Morgan

Morgan Motor Company, seit 1936
black torbie mc.
98 g, 13:43 Uhr
reserviert

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen


Lloyd

Deutsch Langhaarkaterchen Lloyd

» Mehr Fotos von Lloyd

Lloyd kam noch in einer Schlafhöhle zur Welt, aber Luna ließ sich schnell überzeugen, dass die Wurfkiste besser geeignet ist. Obwohl Lloyd als Erstgeborener den Weg für seine Geschwister bahnen musste, war er gleich nach der Geburt vital und zügig auf der Suche nach der Milchbar. Er trägt ein warmes Tabby mit einem sehr schön gestromten Muster.
Mit 11 Wochen hat sich Lloyd zu einem verspielten, aber sanften Katerchen entwickelt. Er sucht gerne den Kontakt zu Menschen und ist der beliebteste Spielpartner von Morgan.

 

Lotus

Deutsch Langhaarkaterchen Lotus

» Mehr Fotos von Lotus

Lotus ist das schwerste und kräftigste Kitten im Wurf. Er war kaum ausgepackt, da machte er sich mit erhobenem Kopf auf die Suche nach Lunas Zitzen. Er hat ein lackschwarzes Fellchen und wird später einmal bestimmt ein beeindruckender Kater sein. Wir sind gespannt, ob er Lunas goldfarbene Augenfarbe geerbt hat. Das würde schick aussehen.
Lotus ist auch mit 11 Wochen das größte und kräftigste Kitten aus dem Wurf. Er sit sehr menschenorientiert und lässt sich gerne das plüschige Pelzchen kraulen.

 

Morgan

Morgan

» Mehr Fotos von Morgan

Als letztes Katzenkind kam die süße Morgan zur Welt. Nach einer kurzen Erholungspause suchte sie zielstrebig den Weg zur Milchquelle. Sie zeigt bis jetzt noch wenig Rot. Mal sehen, wie sich ihre Farbe entwickelt.
Morgan ist mit 11 Wochen immer noch neugieriger und mutiger als ihre Brüder. Sie spielt manchmal recht wild und hat auch nichts dagegen, mit ihren Brüdern zu raufen. Bei ihr hat es am längsten gedauert, dass sie Gefallen an fester Nahrung fand, aber inzwischen schmeckt ihr vor allem Frisches ausgezeichnet.

 


Der Oldtimer-Wurf6 Wochen alt

Der Oldtimer-Wurf Der Oldtimer-Wurf am ersten Tag

Mehr Bilder finden Sie in unserem

» Kittenalbum «