Unsere Wurfplanung

 

 

 

Deutsch Langhaarkatze Skadi aus der Zucht von Sinthari
Skadi von Sinthari
red smoke tortie, F3

Wir sind sehr gespannt auf den Wurf von Skadi. Sie ist eine Deutsch Langhaarkatze, die in allen Punkten dem Standard entspricht und zu 25% auf die original Deutsch Langhaar von Frau Aschemeyer zurückgeht. Miro wird der Vater des Wurfes sein, so dass der Inzuchtkoeffizient mit 3,2% sehr niedrig sein wird. Farblich sind Katerchen in Rot oder Schwarz zu erwarten, weibliche Kätzchen können schwarz oder schildpatt sein. Bei allen Kätzchen ist auch Silber möglich. Wir erwarten den Wurf Mitte August.

 

 

 
Unsere Katzen und ausgewählte Deckkater sind bei Zuchteinsatz frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall und Gentest), PRA, Mucopolysaccharidose sowie FIV/FeLV. Mehr dazu unter »Unsere Zucht.