Unser B(lumen)-Wurf

Viel zu früh sind am 22.09.11 unsere Blumenkinder eingetroffen...

 

Vater:

Halldor von Germangora
black /white, F3


 

X
Mutter:

Leeloo von Sinthari
black silver shaded torbie classic, F0
 

 

Leeloo hat in den Nachtstunden am 56.Tag ihrer Trächtigkeit fünf Kätzchen zur Welt gebracht. Vermutlich wurde die Frühgeburt durch das erstgeborene, äußerlich unauffällige Kitten ausgelöst, das seinem Entwicklungsstadium nach zu beurteilen bereits vor einer Woche im Mutterleib gestorben war. Danach kamen drei gesunde, aber noch nicht ganz ausgereifte Kätzchen zur Welt. Leeloo kümmerte sich vorbildlich um ihre frühen Blümchen und wir hofften, dass sie es alle trotz des zu frühen Geburtstermins schaffen würden. Leider verließen uns Daphne und Ajuga nach viel zu kurzer Zeit wieder. Ein fünftes Kätzchen, das altersgemäß entwickelt war, wurde leider tot geboren. Alle unsere Hoffnungen lagen auf dem kleinen Dianthus. Er hat lange gekämpft und schließlich doch verloren. Am 07.Oktober ist er seinen Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt. Mach's gut kleiner Kämpfer! Wir sind sehr traurig, dass Du nicht länger bei uns bleiben konntest.

 

    Fellfarbe: Status:
Katze
 

Daphne

Das schöne Steinröschen

Daphne bholua
Daphne bholua

black silver torbie mc.

verstorben am
23.09.11
Kater
 

Dianthus

Die prachtvolle Nelke, Blume Gottes

Dianthus superbus
Dianthus superbus

black silver tabby mc.

verstorben 07.10.11
Kater
 

Ajuga

Der königliche Lippenblütler

Ajuga genevensis
Ajuga genevensis

black

verstorben
am 24.09.11
Kater
 

Amaryllis

Die funkelnde Lilie

Amaryllis black tot geboren

 

In Erinnerung:


» zum Fotoalbum «

» zum Videoalbum «

 

 

Dian, Tag 13
Tag 13

 

Dian, Tag 11
Tag 11

 

Dian, Tag 9
Tag 9

 

Dian, Tag 7
Tag 7

 

Dian, Tag 5
Tag 5

 

Leeloo mit ihren 1 Tage alten Babies
Tag 1