Zuhause gesucht

Unsere Kätzchen

 

 

Lady und Yuki haben uns einen tollen Wurf beschert. Zwei weiße Kätzchen sind noch auf der Suche nach neuem Personal.

Katana ist ein aufgewecktes, verspieltes und sehr menschenbezogenes Katerchen. Am liebsten ist er überall mit dabei, um ja nichts zu verpassen. Genauso wichtig ist es ihm aber, mit seinen Menschen zu schmusen und er schnurrt dann ganz laut. Er wird später einmal ein langes, seidenweiches Fell haben.
Wie bisher allen unseren weißen Kätzchen wurde ihm vom Spezialisten ein ausgezeichnetes Gehör bescheinigt.
Seine Eltern sind ebenfalls freundliche, gesunde Deutsch Langaarkatzen (Herz-/Nieren-US unauffällig, alle Gentests N/N) und leben beide bei uns.

Katana

 

Auch Mikasa mit den tollen grünen Augen sucht noch ihr Traumzuhause. Sie ist ein freundliches, liebes und sehr verschmustes Katzenkind, das hin und wieder auch wild mit ihren Geschwistern spielt. Wenn sie müde wird, kommt sie sehr gerne zum Kuscheln und lässt sich dann schnurrend verwöhnen.

Mikasa


Mehr über unseren A(nime)-Wurf finden sie auf der Wurfseite:

A(nime)-Wurf



Unsere jüngsten Kitten für 2017 finden Sie auf der Seite "Barock-Wurf".

 

 

 

Erwachsene Katzen

 

Im Moment suchen aus unserer Cattery keine älteren Katzen ein neues Zuhause. Aber auf der DLH-Infoseite finden Sie liebe Schätzchen, die auf der Suche nach neuem Personal sind.

 
 

 

 


 

 

 

Würfe in anderen DLH-Zuchten erscheinen auf der Infoseite der IG-DLH.




Sie können uns unter 036454 - 12733 gerne auch telefonisch kontaktieren.