Unser V(ampir)-Wurf

Yeli & Emilio

Ch. Dalchini von Sinthari
black tortie, F1

X

Ch. Belino von Germangora
red tabby spotted, F1

Stammbaum anzeigen

 

Unsere fünf Blutsauger sind am 10.08.2016 bei den Thüringer Sintharis zur Welt gekommen!

Chini brachte am frühen Abend in einer völlig leichten und zügigen Geburt fünf propere, quitschfidele Kätzchen zur Welt. Wir sind sehr gespannt, wie sich die kleinen Vampire entwickeln.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jederzeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind inzwischen alle ausgezogen
 

V(ampir)-Wurf
7 Wochen alt

 

  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Katze

Maya Redfern

Night World

red classic tabby
94 g, 18:03 Uhr
ausgezogen

Kater

Louis

Interview mit einem Vampir

black classic tabby
104 g, 18:25 Uhr
ausgezogen

Kater

Lestat de Lioncourt

Interview mit einem Vampir

red
91 g, 18:36 Uhr
ausgezogen

Kater

Eric Northman

True Blood

red classic tabby
94 g, 18:54 Uhr
ausgezogen

Kater

Godric

True Blood

black
100 g, 19:11 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Option es gibt Interessenten
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

 

Maya Redfern

Maya

» Mehr Fotos von Maya

Maya kam als erstes Kätzchen zur Welt und hat die selbe Farbe wie ihr Bruder Eric.

Zusammen mit ihren roten Brüdern Lestat und Eric hat Maya viel Spaß bei Marietta und Thomas in der Nähe von Frankfurt.

 

Louis

Louis

» Mehr Fotos von Louis

Louis kam als schwerstes Kätzchen zur Welt. Er hat eine sehr kräftige, dunkle Classiczeichnung.

Louis lebt nun zusammen mit Inola im schönen Franken.

 

Lestat de Lioncourt

Lestat

» Mehr Fotos von Lestat

Lestat kam als leichtestes Kätzchen zur Welt und hat das gepunktete Classicmuster von seinem Papa. Da er solid zu sein scheint, wird man das Muster später aber kaum noch erkennen.

Lestat, der nun Louis gerufen wird, bringt zusammen mit Eric und Maya bei Marietta und Thomas in der Nähe von Frankfurt Leben in die Bude.

 

Eric Northman

» Mehr Fotos von Eric

Eric ist von den drei Jungs der leichteste, hat dafür bisher aber auch am meisten Temperament.

Eric, der nun auf den Namen Casimir hört, hat bei Marietta und Thomas in der Nähe von Frankfurt viel Spaß zusammen mit seinen Geschwistern Maya und Lestat.

 

Godric

Godric

» Mehr Fotos von Godric

Godric kam als letztes Kätzchen im Wurf zur Welt und hat ein schönes schwarzes Lackfellchen, ganz ohne Medallion.

Aus Godric ist nun Mehmed geworden und er darf in Claudias Katzenparadis in Frankfurt seine Tante Saphira und Cousin Lesharo kennenlernen. Mit den Norwegern dort hat er auch viel Spaß.

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «