Unser K(osmos)-Wurf

Saphira & Charming Boy Saphira Charming Boy

 

Saphira von Sinthari
black smoke, F1

X

Charming Boy von den Bülsern
cream tabby white, F5

 

 

Drei stramme Kosmonauten sind am 08.04.14 gelandet!

In einer entspannten Geburt in den Nachtstunden brachte Saphira 3 große kräftige Kätzchen zur Welt. Nähere Infos zu unserem Weltraumtrio finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese natürlich jeder Zeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung im K-Wurf Tagebuch und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PRA, Mucopolysaccharidose sowie FIV/FeLV.
 
 

Die Kätzchen sind nun 7 Monate alt

 

7 Wochen Charon Orion Malin


 

  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Kater

Charon

Pluto Mond

black silver tabby
20:16 Uhr, 129 g

ausgezogen

Katze

Malin

Größte Spiralgalaxie

black silver torbie
22:10 Uhr, 129 g
bleibt

Kater

Orion

Sternbild im Winterhimmel

black smoke
00:20 Uhr, 131 g
ausgezogen

* Status Erläuterung:
frei = es kamen noch keine passenden Anfragen
Option = es gibt Interessenten
Reserviert = feste Reservierung
Vergeben = das Kitten ist ausgezogen

 

 

Charon

Amaya

» Mehr Fotos von Charon

Brummerchen Charon wurde als erstes Kätzchen geboren und liegt auch heute noch klar vorn im Gewichtswettbewerb. Er hatte zusamen mit Orion an Tag 8 begonnen seine Augen zu öffnen und fing als erster an zu „antworteten”, wenn man mit ihm spricht. Der wilde Junge ist ein aktives, aufgewecktes, aufgeschlossenes Katerchen, das immer mit am Start ist und für jeden Unfug zu haben.

Charon ist zusammen mit Rumpelkumpel Yumi aus unserem J(apan)-Wurf in sein neues Zuhause in Sachsen gezogen!

 

Malin

Yumi

» Mehr Fotos von Malin

Die süße Malin wurde als zweitscherstes Kätzchen geboren und hat auch jetzt noch eine große und kräftige Figur. Durch ihr helles Silber ist sie schnell von ihren Brüdern zu unterscheiden. Sie scheint ein black silver torbie farblich wie ihre Oma Leeloo zu bekommen :-) Malin ist ein kleines Rumpellieschen, das keine Probleme hat selbst mit den älteren wilden Jungs aus unserem J-Wurf zu raufen. Sie hat allerdings nicht ganz die Sicherhheit wie z.B. ihr Bruder Charon und schaut sich Fremdes lieber erst mal mit Abstand an.

Die schöne Malin wohnt bei Bärbel und den Bayerischen Sintharis, wo sie später hoffentlich die DLH-Zucht bereichern darf.

 

Orion

Kenji

» Mehr Fotos von Orion

Der hübsche Orion wurde als letztes geboren und ist mit seiner Rauchfarbe das dunkelste Kätzchen im Wurf. Er war von Anfang an das gemütlichste und sanfteste Kätzchen im Wurf. Er ist optisch als auch charakterlich ein recht feminines und sehr kuscheliges Katerchen, so dass er sowohl zu einem anderen sanften Kater als auch zu einem Katzenmädchen ziehen könnte.

Orion ist zu Fam. Gubbels in die Cattery Mockschee's gezogen, die sich zu unserer Freude nun auch mit dem DLH-Virus infiziert haben :-)

 


 

» zum Tagebuch «

» zum Kittenalbum «

 

 

7 Wochen Charon Orion Malin

 

3 Wochen Charon Orion Malin

 

Tag 1 Charon Orion Malin