Unser R(ock)-Wurf

Cheri & Akemi

Int.Ch. Cherimoya von Sinthari
seal tabby mc. point, F2

X

J.Ch. Akemi von Sinthari
black tabby mc. /white, F2

Stammbaum anzeigen

 

Unsere kleine Rockband ist pünktlich am 26.09.2015 bei den Thüringer Sintharis zur Welt gekommen!

Cheri brachte in den frühen Morgenstunden fünf hübsche Kätzchen in einer sehr leichten Geburt zur Welt. Leider durfte ein schwarz weißes Katerchen nicht bei uns bleiben, weil er wegen einer Gaumenspalte keine Chance gehabt hätte. Auch wenn uns das sehr traurig gemacht hat, freuen wir uns umso mehr über seine vier gesunden Geschwisterchen.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jeder Zeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind nun 113 Wochen alt

Quallen-Wurf
10 Wochen alt

 

  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Kater

Hayden

 

black tabby mc.
113 g, 5:35 Uhr
Ausgezogen

Katze

Kiss

 

black tabby mc. /white
109 g, 5:45 Uhr
Ausgezogen

Katze

Coco Rosie

 

golden tabby mc. /white
86 g, 6:55 Uhr
Ausgezogen

Katze

Pearl Jam

 

black tabby mc.
103 g, 7:59 Uhr
frei

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Option es gibt Interessenten
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen


Hayden

Hayden

» Mehr Fotos von Hayden

Der dicke Hayden kam als schwerstes Kätzchen zur Welt und ist ein sehr kräftiges Katerchen, das offenbar ganz schnell groß und stark werden möchte. Das Bärchen hat ein ausgeglichenen und verschmusten Charakter wie sein Papa.

Hayden hat mit seinem Coonie-Kumpel Milo viel Spaß bei Monika in Stuttgart.

 

Kiss

Kiss

» Mehr Fotos von Kiss

Die hübsche Kiss ist ein aufgewecktes Mädchen, das viel Interesse an ihrer Umwelt und Menschen zeigt.

Da sie sich sehr vielversprechend entwickelt hat, hat sie zusammen mit Ayala die neue Deutsch Langhaar-Zucht "von Norin" in Nürnberg bei Corinna und Frank begründet.

 

Coco Rosie

Coco

» Mehr Fotos von Coco

Die kleine Coco ist zwar ein zartes, aber sehr temperamentvolles und wildes Mädel. Mit ihrem warmen Goldton wird sie säter einmal sehr ihrer Großmutter Kiri ähneln.

In Fürth ist sie die neue Freundin von Senuna (C-Wurf) und macht dort ihren Dosis viel Freude.

 

Pearl Jam

Pearl

» Mehr Fotos von Pearl

Die Letztgeborene Pearl war sehr sparsam mit ihrem Weißanteilt aber hat mit ihrer kleinen weißen Schwanzspitze und den paar weiß „angemalten” Zehen eben ganz besondere Akzente gesetzt. Wir sind gespannt, ob man die weißen Haare später auch noch sehen wird.

Pearl hat nun viel Spaß mit ihrem Kumpel Ronaldo in Bayreuth.

 

 

Videos

 

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «