Unser C(eltic)-Wurf

Unsere Kelten sind pünktlich am 10.10.11 eingetroffen!

 

Vater:

Ghandorin von Montareno
black smoke /white, F0


 

X
Mutter:

Atokirina von Sinthari
black golden tabby classic, F1
 

(Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Ultraschall und Gentest), PKD (Ultraschall und Gentest), PRA, Mucopolysaccharidose sowie FIV/FeLV.)

 

Kiri hat in einer Bilderbuchgeburt fünf gesunde und sehr vitale Kätzchen zur Welt gebracht. Sie können die Entwicklung im C-Wurf Tagebuch, Videoalbum und natürlich auch im Kittenalbum nachverfolgen.

 

Alle Kätzchen haben ihr neues Zuhause gefunden.

 

11 Wochen
11 Wochen Taranis Senuna Noreia Belenus Mogon

 

 

    Fellfarbe: Status:
Katze
 

Senuna

Die weise Schutzgöttin

Danuvius

black silver shaded tabby cl. /white
20:44 Uhr, 80 g

ausgezogen
Katze
 

Noreia

Die Große Erdmutter

Rigani black tabby cl.
21:54 Uhr, 93 g
ausgezogen
Kater
 

Mogon

Der Große, Mächtige

Mogon

black tabby cl.
22:12 Uhr, 89 g

ausgezogen
Kater
 

Taranis

Gott des Wetters und des Donners

Taranis

black tabby cl.
22:54 Uhr, 113 g

bleibt bei uns
Kater
 

Belenus

Sonnengott

Noreia black silver tabby cl.
23:26 Uhr, 98 g
ausgezogen

 

 

Senuna
Nuna

Senuna, 10 Wochen alt

» Mehr Fotos von Senuna

Unsere schöne Nuna ist eine liebe verschmuste Maus, die sich besonders gerne am Bäuchlein kraulen lässt. Sie wurde zwar als leichtestes Kitten geboren, hat es mit ihrer großen Durchsetzungskraft aber schnell geschafft, für eine ganze Weile die Hälfte ihrer Geschwister gewichtsmäßig zu überholen.

Senuna lebt nun in Nürnberg bei Alexa und Manuel und weiß schon ganz genau, wie sie die beiden dazu bringt, den Schinken mit ihr zu teilen. Wenn sie die noch etwas schüchterne Nala davon überzeugt hat, dass sie eigentlich ganz nett ist, werden sie bestimmt viel Spaß miteinander haben.

 

Noreia
Reia

Noreia, 10 Wochen alt

» Mehr Fotos von Noreia

Die süße Reia kommt optisch sehr nach ihrer Mama und auch charakterlich scheint sie wie Mama Kiri sehr selbstbewusst zu sein. Sie ist beim Spielen eine wilde kleine Hummel, die sich auch gegen ihre Brüder zu behaupten weiß - trotz ihrer großen Power, ist sie aber dennoch eine schmusige und menschenorientierte Maus, die sich sehr gerne herumtragen lässt.

Noreia sorgt zusammen mit Mogon in München dafür, dass es Daniela und Felix nicht langweilig wird.

 

 

Mogon
Moggl

Mogon, 10 Wochen alt

» Mehr Fotos von Mogon

Unser Mogon fällt optisch sofort vor allem durch sein ungewöhnlich schwarzes Näschen und seine besonders kräftige Zeichnung auf. Er ist ein wilder, spaßiger und vor allem unerschrockener lieber Brummer, den nicht einmal der laute Staubsauger beeindrucken kann. Stets vorne weg stürmt er völlig selbstsicher in noch unbekannte Umgebungen oder Situationen. Moggl wird wahrscheinlich der größte von allen werden.

Mogon lebt zusammen mit Noreia bei Daniela und Felix in München.

 

Taranis
Taran

Taranis, 10 Wochen alt

» Mehr Fotos von Taranis     » Tarans Seite

Unser hübscher Taran ist ein lieber, süßer Chameur mit einem sehr ausgeglichenem Charakter. Er erinnert uns immer mehr an seinen Opa Ayk, denn so wie er steht auch Taran mit einer stets sonnigen und ruhenden Art im Mittelpunkt des Geschehens. Er liebt es besonders von seinen Menschen ausgiebigst beknuddelt zu werden, ist aber auch ein ganz schön wilder Kasper, wenn er in Spiellaune ist.

Taran entwickelt sich so toll, dass wir uns vorerst nicht von ihm trennen werden.

 

 

Belenus
„Belen”

Belen, 10 Wochen alt

» Mehr Fotos von Belenus

Der kleine Belen ist ein ganz besonders schnurriges, verschmustes und aufgewecktes Kätzchen mit einem besonders liebenswerten Charakter. Er war von Anfang an derjenige, der alles am aufmerksamsten und am interessiertesten beobachtete. Wie sein Papa liebt er es, auf dem Arm getragen zu werden und sucht auch stets die Nähe zum Menschen, ist aber dennoch auch immer mittendrin und mit 180 voll dabei, wenn spielen angesagt ist.

Der liebe Belen konnte ruckzuck die Herzen eines sehr netten Pärchens vom Bodensee erobern und darf sich nun zusammen mit Katerchen Artemis von den beiden verwöhnen lassen.

 

 

Das neuste Video unserer wilden Keltenkinder (7:15min)

 

 

» zum Tagebuch «

» zum Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «

» zum Videoalbum «

 

 

10 Wochen
10 Wochen alt

6 Wochen
6 Wochen

Tag 6
6 Tage alt