Unser W(ikinger)-Wurf

Yeli & Emilio
 

Ch. Lady Amalthea von Sinthari
black golden tabby, F3

X

Ch. Belino von Germangora
red tabby spotted, F1

Stammbaum anzeigen

 

Am 06.09.2016 sind unsere kleinen Wikinger bei uns gestrandet.

Lady warf in den frühen Morgenstunden fünf kräftige und sofort eroberungsfreudige Kätzchen an unsere Ufer. Wenn die kleinen Wikinger-Zwerge so weitermachen, wird das später einmal ein wilder Haufen.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jederzeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind alle ausgezogen
 

V(ampir)-Wurf
3 Wochen alt

 

  Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status

Kater

Vandill

„das Schwert”

black tabby mackerel
129 g, 02:29 Uhr
ausgezogen

Katze

Daria

„die Mächtige”

blue torbie spotted
119 g, 02:40 Uhr
ausgezogen

Kater

Kiljan

„der Kämpfer”

blue tabby spotted
112 g, 02:55 Uhr
ausgezogen

Kater

Beli

„der Brüllende”

blue tabby mackerel
121 g, 03:18 Uhr
ausgezogen

Kater

Jari

Name eines Zwerges

black tabby mackerel
131 g, 04:00 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Option es gibt Interessenten
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

 

Vandill

Vandill

» Mehr Fotos von Vandill

Der große Vandill hat es Lady nicht leicht gemacht, weil er mit seinen 129 g nicht nur ein richtiger Brocken ist, sondern auch noch mit Schwänzchen und Po zuerst geboren wurde. Aber er hat sich schnell von den Strapazen erholt und nach einem Tag schon schön zugenommen.

Vandill, der nun Tom heißt, hat zusammen mit Kiljan viel Spaß bei einer katzenbegeisterten Familie in Berlin.

 

Daria

Daria

» Mehr Fotos von Daria

Daria ist ein kräftiges Mädel, dass ihr Schildpatt erst einmal nur durch ihr cremefarbenes Hinterbeinchen verrät.

Daria lebt nun in Erfurt und hat zusammen mit ihrer neuen Freundin Jacy viel Spaß bei Claudia.

 

Kiljan

Lestat

» Mehr Fotos von Kiljan

Kiljan ist der leichteste der Jungs und ist nicht lange nach Daria richtig aus Lady hinausgefallen.

Kiljan, nun Max genannt, hat zusammen mit Vandill viel Spaß bei einer katzenbegeisterten Familie in Berlin.

 

Beli

Beli

» Mehr Fotos von Beli

Beli hat ein besonders kontrastreiches Gesichtchen und eine laute Stimme, die er sofort einsetzt, wenn ihm etwas nicht passt.

Beli lebt nun zusammen mit Jari und den beiden älteren Katerkumpels Loki und Merlin bei Bernadette und bringen dort Leben in die Bude.

 

Jari

Jari

» Mehr Fotos von Jari

Jari kam als letztes Kätzchen im Wurf zur Welt und hatte das schwerste Geburtsgewicht. Er war kaum ausgepackt, da suchte er schon den Weg zur Milchbar.

Jari ist zusammen mit Beli zu Bernadette und den beiden älteren Katerkumpels Loki und Merlin gezogen.

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «