I(nsel)-Wurf

Deutsch Langhaar-Katze Deutsch Langhaarkatze Lady aus der Zucht von Sinthari
Lady Amalthea von Sinthari
black golden tabby, F3
Deutsch Langhaar-Kater Jakiro aus der Zuchtvon Sinthari
Jakiro von Sinthari
red silver shaded, F2

Dies ist der letzte Wurf Deutsch langhaarkätzchen von unserer hübschen Lady und wir haben uns sehr gefreut, dass es gleich so gut mit unserem Deutsch Langhaar-Nachwuchskater Jakiro geklappt hat. In dem Wurf, den Lady am 02.10.19 in einer zügigen Geburt zur Welt gebracht hat, vereinen sich alle unsere Linien mit dem Erbe der ursprünglichen Deutsch Langhaarkatzen aus der Zucht von Frau Aschemeier. Wir snd sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und sehr wahrscheinlich wird ein Kätzchen aus dem Wurf bei uns bleiben. Die Kitten sind nach Inseln benannt.

Nähere Infos zu den Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page verfolgen. Noch viel mehr Bilder finden Sie im Kittenalbum.


Die Eltern und Großeltern sind frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind nun 5 Monate alt

 

Unser I(nsel)-Wurf - Deutsch Langhaar-Kitten von Sinthari
13 Wochen alt

 

Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
Kater

Samos

 
black silver shaded (mackerel)
112 g, 16:27 Uhr
ausgezogen
Kätzin

Lanai

 
black silver shaded torbie
103 g, 16:43 Uhr
bleibt
Kater

Kiwai

 
black silver tabby mackerel
111 g, 17:00 Uhr
ausgezogen
Kater

Arran

 
black tabby mackerel
102 g, 17:25 Uhr
ausgezogen
Kätzin

Maui

 
black silver torbie mackerel
93 g, 17:48 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

Samos

Deutsch Langhaarkätzchen Samos aus der Zucht von Sinthari

» Mehr Fotos von Samos

Samos kam als erstes und schwerstes Kitten zur Welt. Er ist ein eher ruhiges Katerchen, das noch am liebsten futtert oder schläft und den wilderen Spielen seiner Brüder oft lieber nur zuschaut.

Samos hat nun zusammen mit seinem Kumpel Meli viel Spaß bei Melissa und Christian.

 

Lanai

Deutsch Langhaarkätzchen Lanai aus der Zucht von Sinthari

 

» Mehr Fotos von Lanai

Lanai ist ein kräftiges Mädel mit ganz viel Silber. Ähnlich wie Arran ist sie ein besonders menschenorientiertes, aufgewecktes Kätzchen, das besonders gerne mit Menschen spielt und kuschelt. Mit gerade mal 3 Wochen hat sie begonnen Gefallen an fester Nahrung zu finden.

Lanai bleit bei und wir sind sehr gespannt, wie sie sich in den nächsten Monaten entwickelt.

 

Kiwai

Deutsch Langhaarkätzchen Kiwai aus der Zucht von Sinthari

 

» Mehr Fotos von Kiwai

Der zweite Silberling Kiwai ist mit fast demselben Gewicht zur Welt gekommen wie Samos, unterscheidet sich aber von ihm durch ein kräftigeres Tigermuster und einer "Fledermaus" auf der Stirn. Wie Arran ist er ein wilder Raufer und kann mit einem besonders kräftigen Stimmchen kundtun, wenn ihm etwas nicht passt.

Kiwai lebt zusammen mit seinem Bruder Arran im schönen Hamburg und bringt bei Aisha und Reno viel Leben in die Wohnung.

 

 

Arran

Deutsch Langhaar-Katze Arran aus der Zucht von Sinthari

 

» Mehr Fotos von Arran

Arran ist das einzige Kitten ohne Silber. Er kam mit 10g weniger zur Welt als der große Samos, hat dafür aber von Anfang an besonders viel Energie. Er ist ein äußerst menschenorientiertes, verschmustes Kerlchen, das mit Lanai meist als erstes neue Dinge neugierig und selbstsicher erkundet.

Arran lebt zusammen mit seinem Bruder Kiwai im schönen Hamburg und bringt bei Aisha und Reno viel Leben in die Wohnung.

 

 

Maui

Deutsch Langhaar-Katze Maui

 

» Mehr Fotos von Maui

Die kleinste aber temperamentvollste im Wurf ist Maui. Noch nicht ganz ausgepackt wollte sie sich gleich auf die Suche nach der Milchbar machen. Sie hat eine ausgesprochen kräftige Stimme, mit der sie sofort Protest anmeldet, wenn ihr etwas nicht passt. Ähnlich wie Samos begibt sie sich immer etwas überlegter in neue Situationen und ist zwar weniger ausdauernd, dafür aber forscher beim Spielen als Lanai.

Maui ist zusammen mit Willow aus dem H(exen)-Wurf in ihr neues Zuhause südlich von München ausgezogen und hat viel Spaß bei Monika.

 

 

Videos


Fotos

Deutsch Langhaar Katze
Arran, Kiwai und Lanai, 28 Tage alt

 

Deutsch Langhaar Katze
Arran und Lanai, 28 Tage alt

 

Deutsch Langhaar Katze
Kiwai und Arran, 28 Tage alt

Mehr Bilder finden Sie in unserem

» Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «