G(ermanische Götter)-Wurf

Da sich die Kätzchen von Sayas letzem Wurf, bei dem auch Sunny der Vater war, so schön entwickelt haben, entschieden wir uns diese Verpaarung zu wiederholen. Ich hatte ja gehofft, dass Jakiro der Vater sein könnte, aber der Jungspund hatte noch viel zu viel Respekt von Saya. Und ich bin sicher, dass diese Entscheidung goldrichtig war, weil Saya uns am 05.07.19 vier wunderschöne und sehr kräftige Katzenbabys ins Nest gelegt hat. Farblich haben sie und Sunny alles gegeben - blau und schwarz, mit und ohne Muster, Schildpatt und sogar mit Silber. Thema des Wurfes sind Germanische Gottheiten.

Nähere Infos zu den Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page verfolgen. Noch viel mehr Bilder finden Sie im Kittenalbum.

Die Eltern und Großeltern sind frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

Die Kätzchen sind nun 8 Monate alt
Unser G(ermanische Götter)-Wurf
Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
Kätzin

Skadi

 
black smoke tortie
115 g, 03:05 Uhr
bleibt
Kater

Thor

 
blue smoke
125 g, 03:27 Uhr
reserviert
Kater

Loki

 
black tabby mackerel
115 g, 03:58 Uhr
ausgezogen
Kätzin

Freya

 
blue torbie classic
123 g, 04:28 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

Skadi

Deutsch Langhaarkätzchen Skadi

» Mehr Fotos von Skadi

Skadi ist das erstgeborene Mädel und hat sich zu einer eleganten Lady mit Talent zum Modeln entwickelt. Sie ist das einzige der Geschwister, das darauf besteht, ausschließlich Frischfleisch, Fisch oder Küken zu fressen. Da sie bei uns bleiben wird, ist das völlig in Ordnung. Sie hat ein sehr schönes Profil, einen offenen Blick und eine tolle Augenform. Auch sonst sitzt alles am richtigen Platz und wir hoffen, dass sie eine würdige Nachfolgerin ihrer Mutter sein wird.

Skadi ist so ein nettes und typvolles Mädel, dass wir uns sehr freuen, dass sie unsere Zucht bereichern wird.

 

Thor

Deutsch Langhaarkätzchen Thor

 

» Mehr Fotos von Thor

Der blaue Thor bringt alles mit, was man bei einem DLH-Kater sehen möchte - ein schönes Profil, ein kräftiges Köpfchen mit einem ausdrucksstarken Kinn und einen kräftigen Körperbau. Wie sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Bis jetzt ist er das gemütlichste Kitten im Wurf.

Thor, der nun Merlin gerufen wird, hat sich auf den langen Weg nach Schweden gemacht und lebt dort zusammen mit der Maine Coon-Dame Jeanny bei Mirko und seiner Familie.

 

Loki

Loki

 

» Mehr Fotos von Loki

Das Tigerchen Loki ist noch kein ganz so großer Junge wie sein Bruder, hat dafür aber ein tolles, kontrastreiches Tigermuster mit schönen breiten Streifen, die man auch gut sehen wird, wenn er später einmal mal viel Fell hat. Er hat einen schönen kompakten Körperbau. Loki ist ein aufgewecktes Kerlchen, das gerne mit seinen wilden Schwestern spielt.

Loki, der nun Quinn heißt, hat viel Spaß zusammen mit seiner Schwester Freya (Franni) in Berlin und bereichert dort das Leben einer jungen Familie.

 

Freya

Freya

 

» Mehr Fotos von Freya

Das blaue Törtchen Freya ist das temperamentvollste Kitten aus dem Wurf. Kaum ausgepackt war sie schon auf der Suche nach Sayas Zitzen und brauchte eine Weile, bis sie ihren Schwung so weit abbremste, dass sie auch andocken konnte. Sie war bei Geburt fast so schwer wie Thor und wird bestimmt einmal ein großes Mädel werden. Beim Spielen ist sie bis jetzt die aktivste.

Franni (vormals Freya) ist nun zusammen mit Loki Berlinerin geworden und wird dort von ihren Zweibeinern verwöhnt.

 
8 Tage alt 8 Tage alt
Loki und Freya Loki und Freya (35 Tage alt)
Deutsch Langhaarkitten Skadi und Freya Freya und Skadi (6 Wochen alt)

Mehr Bilder finden Sie in unserem

» Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «