Unser A(ntike Götter)-Wurf

Malin & Mio

Ch. Malin von Sinthari
black silver torbie mc., F2

X

J.Ch. Prinz Mio von Sinthari
seal tabby cl. point, F3

Stammbaum anzeigen

 

Unsere Antiken Götter sind am 04.03.2016 bei den Bayrischen Sintharis zur Welt gekommen!

In den frühen Morgenstunden schenkte Malin uns 2 süße kleine Göttinnen. Obwohl es ihre erste Geburt war, meisterte sie alles völlig selbständig und allein. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Maus! Papa Prinz Mio war die ganze Nacht an ihrer Seite und auch er half, wo er nur konnte und kümmerte sich ganz liebevoll um seine Malin und Töchter. Ich bin sehr gespannt, wie sich die kleinen Göttinnen entwickeln werden.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jeder Zeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind nun bald 424 Wochen alt

Antike-Wurf

 

  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Katze

Nike

Griechische Göttin des Sieges
und der Sportlichkeit

black silver torbie cl.
124 g, 2:55 Uhr
reserviert

Katze

Levana

Römische Schutzgöttin
der Neugeborenen

black silver torbie mc.
122 g, 5:44 Uhr
bleibt

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Option es gibt Interessenten
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen



Nike

» Mehr Fotos von Nike

Unsere Nike ist ein süßes kleines Katzenkind, das aber auch ein ziemliches Schlitzohr sein kann. Mit ihren erst 8 Wochen hat sie bereits beschlossen, sich selbst durch die Klappe ihren gesicherten Freigang zu verschaffen. Genauso gern wie sie tobt und rauft, kuschelt sie aber auch mit ihrer Schwester, Mama und mir. Nike wird später bei Susan mit ihrem Erbe die Zucht "vom Grünen Hain" verstärken und ich bin natürlich darauf ganz doll stolz und freue mich darüber sehr.

Levana

Levana

» Mehr Fotos von Levana

Levana ist nach wie vor unser kleiner Powerfloh. Sie animiert sowohl Mama als auch Papa ständig zum Raufen und Toben und flitzt allen voran durch die ganze Wohnung oder den gesicherten Garten. Allerdings mag sie inzwischen genauso gern auch gekuschelt werden, vor allem, wenn sie dann doch endlich mal müde ist. Die Maus hat mein Herz ganz besonders berührt, da sie die totale Vereinigung von ihrer Mama Malin und ihrer Uroma Leeloo ist. Deshalb wird Levana auch bei mir in Bayern bleiben und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

 

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «

 

Antike-Wurf
Tag 0